Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz

Rudower Str.

Rudower Str. 16, 17235 Neustrelitz / Zierke

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck. Geeignet für Kinder im Alter von 3-6 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Tischtennisplatte
Es musste erst einige Zeit vergehen, ehe diese Fotos entstehen konnten. Vorher war ich mir nicht sicher, ob es sich hier um einen Platz zum Wäsche trocknen oder einen Spielplatz handelte. Der Platz ist umgeben von 5-stöckigen Plattenbauten, ziemlich windstill und erst gegen 19.00 Uhr machten sich die ersten zaghaften Schatten auf dem Gelände breit. Aber leider auch nicht auf eine der beiden Sitzgelegenheiten ohne Rückenlehne oder der beiden Bänke mit Lehne. Die ganze Einrichtung macht eher einen kargen Eindruck, so als ob man seine Kinder vor dem Essen noch mal für eine halbe Stunde auf die Straße schicken kann. Eine Umzäunung ist hier nicht gegeben. Kinder über 10 Jahre werden wohl kaum Interesse an den Geräten finden, außer sie benutzen die vorhandene Tischtennisplatte. Ganz kleine Kinder finden vielleicht den Sandkasten und die beiden auf Federn befindlichen Wippen attraktiv. Ich habe diesen Spielplatz nur zufällig entdeckt und die zahlreichen umliegenden Anwohner sehen die Sache ganz anders und interessanter.
Letzte Änderung: 2019-06-17 16:39:25
Spielplatz angelegt von Ingogo

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Ingogo am 2019-06-17 16:42:24
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...